Die Qual der Wahl

Auf der Suche nach dem für dich perfekten Fitnesscenter in Wien stößt du heute auf ein enormes und vielfältiges Angebot in und um die Haupstadt. Das Angebot reicht von günstigen Diskontfitnessstudios ohne Betreeung bis hin zu sehr hochpreisigen Personal Trainern in exklusiven Gegenden wie dem ersten Bezirk. Einen immer größer werdenen Anteil nehmen die Boutique-Fitnesscenter a la WORXOUT ein. Diese Special-Interest-Studios legen den Fokus auf spezielle Zielgruppen, welche in der Hauptstadt unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bei WORXOUT trainieren vorrangig Personen zwischen 20 und 40 Jahren, welche raschen Trainingseeffekten und persönlicher Betreeung einen hohen Stellenwert beimessen. In unseren Boutique Studios trainiert man stets mit Personal Coach unter Zuhilfenahme der neuesten Trainingstechnolgoien wie dem EMS Training.

personal trainer mit kundin
ems training personal

Unsere smarten Fitnesscenter zeichnen sich aus durch

  • Persönliche Betreeung bei jeder Einheit
  • Kurze Trainingseinheiten durch neueste Trainingstechnologie
  • Keine Stoß- & Wartezeiten durch Terminvergabe

Wenn du Wert darauf legst bei deinem Training ständig optimal betreut zu sein und gerne Neues ausprobierst, würden wir uns freuen dich zu einem unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen. Ein Trainer nimmt sich in dem für dich perfekt gelegenen Studio (1030, 1070 oder 1180 Wien) Zeit für alle deine Fragen und begleitet dich durch deine beste Fitnesserfahrung.

Denke langfristig

Bei der Auwahl deines Fitnessstudios hängt es natürlich davon ab was du erreichen und natürlich auch bezahlen möchtest. Im Vordergrund sollte stests stehen, dass dir das Training Spaß macht und du es auch langfristig durchziehen kannst. Kurzfristige Motivationsschübe bewirken nichts – langfristig ist es besser weniger zu trainieren aber dafür regelmäßig.

Wie überall im Leben ist es so, dass du auch im Wiener Fitnessbereich genau das erhältst was du bezahlst. Große Fitnessstudios zum günstigen Preis sind zwar wunderbar ausgestattet aber du stehst im Endeffekt dort alleine da. Für Personen welche sich im Training gut auskennen und wissen was Sie tun, ist dies ein wirklich unwiderstehlich gutes Angebot. Wenn sich dein Trainingswissen aber in Grenzen hält oder du sogar unter körperlichen Einschränkungen leidest, dann kommst du um persönliche Betreeung nicht herum.

Die Betreuung im Training ist umso individueller je weniger Personen sich in der Gruppe befinden. Ein 1 zu 1 Einheit Personal Training stellt hier das Optimum dar – natürlich ist der Preis hier aber am Höchsten. Eine Mischform aus optimaler Betreeung und fairem Preis findest du in den Micrrofitnessstudios wie WORXOUT. Durch die Betreuung von 2 Personen gleichzeitig in kurzen Trainingseinheiten kann der Preis gering gehalten werden und das Training individuell bleiben.

3 Standorte in Wien

1030 Wien

EMS Training, EMS Cardio & Probetraining

1070 Wien

EMS Training, EMS Cardio, Bootcamp Box & Probetraining

1180 Wien

EMS TRAINING & PROBETRAINING

Teste uns jetzt unverbindlich

Wir bieten Probetrainings ausschließlich in Form exklusiver 1 zu 1 Personal Trainings. Einer unserer Trainer nimmt sich dabei nur für dich Zeit und betreut nebenbei keine anderen Trainierenden. Beim Probetrainingstermin erhältst du eine umfangreiche Analyse deines Fitnesszustands und wirst danach in Ruhe und absoluter Privatspähre in die Methode des EMS Trainings eingeführt. Diese Form des Probetraings ist bei uns 1x pro Person konsumierbar und kostet einmalig nur € 19,90 inklusive einem eigenen EMS Outfit.