EMS Cardiotraining

Cardio am Crossrunner

Der 15 Minuten Fatburner.

 

Um deine Fitness langfristig korrekt aufzubauen, solltest du immer Kraft- mit Cardiotraining kombinieren. Das Hauptaugenmerk nur auf Kraft ODER Cardio zu legen ist bei Hobbysportlern zwar Gang und Gäbe, eine Kombination ist aber stets zu empfehlen. Krafttrainierende profitieren enorm von einem zusätzlichen Cardiotraining und umgekehrt.

Bei WORXOUT wird dir deine Cardio Einheit zusätzlich noch durch die Impulse des EMS Trainings versüßt. Um deine Bewegungsfreiheit garantieren zu können, kommen hier die Impulse kürzer und schneller als beim regulären EMS Training. Der Reizstrom sorgt für zusätzliche Anstrengung und Durchblutung. Auch hier schaffen wir es wieder durch die Intensität, deine Einheit auf 15 Minuten zu beschränken.

Unser Cardio Training kannst du in regelmäßigen Abständen zwischen deine anderen Workouts einstreuen - Ein Intensivprogramm in der Defintionsphase zum Sommer hin ist aber Pflicht!

 


EFFEKTE

  • Aktiviert Stoffwechsel und Fettverbrennung
  • Trainiert Ausdauer und Kondition
  • Stärkt dein Herz-Kreislauf-System
  • Durchblutung der gesamten Muskulatur & Gewebestraffung

 

 

Verfügbar in

1030 Wien

Fasangasse 24 | Öffi-Knoten Rennweg

1070 Wien

Schottenfeldgasse 16 | U3 Zieglergasse

Hammer! Gleich testen.

Hier gehts zum Probetraining.