Der 15 Minuten Fatburner

Um deine Fitness langfristig korrekt aufzubauen, solltest du immer Kraft- mit Cardiotraining kombinieren. Das Hauptaugenmerk nur auf Kraft ODER Cardio zu legen ist bei Hobbysportlern zwar Gang und Gäbe, eine Kombination ist aber stets zu empfehlen. Krafttrainierende profitieren enorm von einem zusätzlichen Cardiotraining und umgekehrt.

Bei WORXOUT wird dir deine Cardio Einheit zusätzlich noch durch die Impulse des EMS Trainings versüßt. Um deine Bewegungsfreiheit garantieren zu können, kommen hier die Impulse kürzer und schneller als beim regulären EMS Training. Der Reizstrom sorgt für zusätzliche Anstrengung und Durchblutung. Auch hier schaffen wir es wieder durch die Intensität, deine Einheit auf 15 Minuten zu beschränken.

Unser Cardio Training kannst du in regelmäßigen Abständen zwischen deine anderen Workouts einstreuen – Ein Intensivprogramm in der Defintionsphase zum Sommer hin ist aber Pflicht!

EMS Training und EMS Cardio in deinen Worxout Fitnessstudios in Wien!

Trainingseffekte

  • Aktiviert den Stoffwechsel und die Fettverbrennung
  • Trainiert Ausdauer und Kondition
  • Stärkt dein Herz-Kreislauf-System
  • Durchblutung der gesamten Muskulatur
  • Strafft dein gewebe

2 Standorte in Wien

1030 Wien

EMS Training, EMS Cardio & Probetraining

1070 Wien

EMS Training, EMS Cardio, Bootcamp Box & Probetraining

Teste uns jetzt unverbindlich

Wir bieten Probetrainings ausschließlich in Form exklusiver 1:1 Personal Trainings. Einer unserer Trainer nimmt sich dabei Zeit nur für dich und betreut nebenbei keine anderen Trainierenden. Beim Probetrainingstermin erhältst du eine umfangreiche Analyse deines Fitnesszustands und wirst danach in Ruhe und absoluter Privatsphäre in die Methode des EMS Trainings eingeführt. Diese Form des Probetrainings ist bei uns 1x pro Person einlösbar und kostet einmalig nur € 19,90 inklusive einem eigenen EMS Outfit.

Worxout EMS Training in Wien mit TOP BEWERTUNGEN!