1070 Wien

Schottenfeldgasse 16
1070 Wien
Telefon: 0699 / 190 460 59
Email: 1070@worxout.at

Mo: 11-20 Uhr
Di: 8-12 Uhr | 16-20 Uhr
Mi: 11-20 Uhr
Do: 11-20 Uhr
Fr: 11-20 Uhr
Sa: 12-17 Uhr
So: geschlossen

Verfügbares Training

EMS Training

Bodyshaping in seiner schnellsten und effektivsten Form!

EMS Cardio

Der Kick für deinen Stoffwechsel!

Bootcamp Box

Functional Fitness mit High-Tech Faktor!

Probetraining

Teste uns jetzt unverbindlich!


Mehr zum Studio in Wien 7

Mann beim EMS

ZUR LAGE 

Unser Flagship Store im 7.Bezirk zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus. Sowohl Bürohengste, Anrainer aus 1070 & 1060, als auch Durchreisende des Gürtels schätzen die schnelle Erreichbarkeit. Das Studio ist eine Minute von der Mariahilferstraße entfernt und so ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, das Angenehme (Einkaufen) mit dem noch Angenehmeren (WORXOUT) zu verbinden. Die Einkaufsoptionen sind hier schier unendlich und auch kulinarisch ist diese Gegend unschlagbar. In der Schottenfeldgasse alleine findest du bereits ein super Angebot  - einmal umfallen und du kannst deine Einkäufe im Billa erledigen - fällst du ein weiteres Mal um, kannst du deinen Tag bei einem Getränk im Pulse ausklingen lassen. Um auch auf deine Fitness zu kommen: Alle Trainingsvarianten von WORXOUT sind in diesem Studio verfügbar.

 

 

SO ERREICHST DU UNS ÖFFENTLICH

Von der U3 Station Zieglergasse erreichst du unnser Fitnessstudio über den Ausgang "Schottenfeldgasse" binnen einer Minute. Gehe die Schottenfeldgasse entlang und du findest uns auf der rechten Seite zwischen Billa und Trafik. Die Strassenbahnlinie Nr. 5 erreichst du über die Apollogasse ebenfalls binnen kürzester Zeit. Der Westbahnhof ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen oder du fährst eine Station mit der U3. 

 

UND SO GEHT´S MIT DEM AUTO

Über den Gürtel kommend an der Kreuzung beim Westbahnhof erreichst du über die Kaiserstrasse die ruhige Apollogasse. In der Nr. 13 findest du die Apollogarage in welcher du für €1,70 pro Stunde parken kannst. Stellplätze sind stets vorhanden und sogar tanken ist möglich. Das Studio ist ca. 30 Sekunden entfernt, an der Kreuzung zur Schottenfeldgasse, gelegen. Ansonsten gilt überall die Kurzparzone.