• Personal Training
    Was du fürs erste Training wissen musst!

FAQ zum Probetraining

In deiner Probetrainingsbestätigung hast du soeben deinen Termin für dein erstes Workout erhalten. Die Beratungszeit ist bereits mit eingerechnet - du musst daher nicht extra früher kommen.

Bitte beachte, dass unser gesamter Ablauf terminlich geregelt ist - ein Personal Trainer steht für dich bereit. Wenn du zu spät kommst, können wir dein Training ziemlich sicher nicht mehr durchführen. Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, gib uns bitte rechtzeitig per E-Mail oder telefonisch bescheid. Im Falle von nicht oder sehr kurzfristig abgesagten Terminen, können wir dir in Folge leider nur mehr noch ein Training gegen Vorauskasse anbieten.  

Beim EMS Training stellen wir dir ein eigenes Outfit zur Verfügung. Für die Bootcamp Box (HIT Training) nimm dir bitte bequeme Trainingskleidung mit. Ob du mit Sportschuhen oder in Socken trainierst bleibt dir selbst überlassen - grundsätzlich sind die Trainingsflächen mit Matten ausgelegt.

Bitte nimmt dir ein Handtuch zum Training mit.

Unsere Trainingsvarianten sind sehr intensiv. Natürlich passen wir das Training stets an deine Bedürfnisse an, dennoch solltest du dich am Trainingstag "fit" fühlen. Bitte trink ausreichend Wasser vorher und vergiss nicht drauf etwas zu essen (nicht unbedingt direkt vorm Training). Bitte verlege deinen Termin wenn du beispielweise krank bist oder eine lange Nacht hinter dir hattest.

Bitte achte ebenfalls nach dem Training darauf, dass du genügend Wasser trinkst und hochwertige Nahrung zu dir nimmst. Da unsere Traininsmethoden nicht mit einem herkömmlichen Fitnesstraining zu vergleichen sind, plane dir bitte nach deinem Termin 2-3 sportfreie Tage ein und achte auf ausreichend Schlaf. Nähere Infos erhältst du von den Coaches vor Ort.

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