Rückentraining mit bis zu 70% Besserung nach der ersten Einheit

Gemeinsam gehen wir deinen Schmerzen auf den Grund! Hier erfährst du wie wir deinen Rücken mit EMS Training in sehr kurzer Zeit stärken und stabilisieren können.

EMS und Widerstandsband

 

Wie du mit diese Methode deine Rückenprobleme in den Griff bekommst.

 

Mit EMS Training schaffen wir es, innerhalb von 15 Minuten bis zu 95% deines gesamten Muskelapparats zu aktivieren. Der Vorteil gegenüber einem normalen Rückentraining ist hier, dass wir nahezu keinerlei Gelenkbelastung haben. Der Widerstand wird statt mit Gewichten (oder mit dem eigenen Körpergewicht) mit schonendem Reizstrom erzeugt. EMS Training wird deshalb in der Therapie und Rehabilitation schon seit Jahren erfolgreich angewendet. Ein weiterer faszinierender Vorteil beim Rückentraining mit dieser Methode ist die gleichtzeitige Aktivierung aller Muskelpartien bei einer einzelnen Übung. Mit dem Effekt, dass sich die schwächeren Muskelketten automatisch anpassen müssen und muskuläre Dysbalancen ausgeglichen werden.

 

  •  Methode aus der Trainingstherapie
  •  Keine Gelenkbelastung
  •  Muskuläre Dysbalancen ausgleichen

 

Grundsätzlich ist natürlich jede Art der Bewegung eine Hilfe für einen schlimmen Rücken. Wenn du aber bereits aktue Probleme mit Wirbelsäule und Bandscheiben hast, ist EMS Training durch die fehlene Gewichtsbelastung das Beste und Einfachste was du tun kannst. Wenn du noch nähere Infos zum EMS Training brauchst, dann klicke bitte auf nachfolgenden Link oder besuche uns direkt in einem unserer Studios in Wien.

 mehr zu EMS + 

 

 

 

 

Teste uns jetzt unverbindlich! Und erfahre wie du innerhalb kürzester Zeit deinen Rücken stärken kannst.

 

Miha Bodytec

 

Warum 70% Schmerzlinderung bereits nach der ersten Einheit?

 

Für Rückenschmerzen gibt es viele unterschiedliche Gründe. Neben einer zu schwachen Muskulatur sind häufig auch Verspannungen und Fehlhaltungen aufgrund von einseitigen Belastungen eine Ursache für die Schmerzen. Ein Ungleichgewicht im Zusammenspiel der einzelnen Muskeln ist weit verbreitet. Solltest du schon schlimmere Probleme haben, müssen wir dich natürlich langsam an das Rückentraining heranführen und die Besserung wird auch dementsprechend langsamer von Statten gehen. 

Sind deine Schmerzen aber muskulär bedingt, können wir dir innerhalb kürzester Zeit helfen! Oft reicht es schon aus, wieder ein bißchen Spannung in deine Muskulatur zu bringen und das schaffen wir mit EMS in kürzester Zeit.

Bei ästhetischen Fitensszielen spielen zusätzlich zum Training auch die Ernährung und allgemeine Disiziplin eine große Rolle. Bei Rückenproblemen bedingt durch einseitige Belastung können wir dir garantieren:

95% unserer EMS Trainierenden haben keine muskulär Bedingten Rückenschmerzen! Aber auch unsere Trainierenden mit Bandscheibenvorfällen berichten über eine deutliche Verbesserung ihrer Probleme.

 

  •  4 Wochen unverbindlich testen!
  •  Keine Startkosten!
  •  EMS Outfit in Probezeit gratis!

 

Zum Probetraining

Besuche uns schon in den nächsten Stunden.

Zu den Preisen

Faire, transparente und flexible Konditionen.

FAQ

Hast zu noch allgemeine Fragen zum Ablauf?