Abnehmen

Viele Frauen meiden Krafttraining weil sie aus ästhetischen Gründen den Aufbau von Muskeln vermeiden wollen. Ein folgenschwerer Fehler! Der Aufbau einer ganzheitlichen Muskulatur ist essentiell zum Abnehmen und um seine Gewichtsreduktion langfristig zu halten. Ein trainierter Muskel steigert den Grundumsatz d.h.: zusätzliche Kalorien werden verbrannt - und das nicht nur während, sondern auch und gerade nach dem Training. Durch diesen Nachbrenneffekt wird einem Jojo Effekt entgegengewirkt.

Keine Angst, wenn du es nicht explizit verlangst, werden wir dich aber trotzdem nicht zur Bodybuilderin machen. Primär unterstützen wir dich dabei, deine Gesamtmuskulatur ganzheitlich zu stärken und dadurch deinen Körper nachhaltig zu formen.

Bei unserem HIT Vibrationstraining führst du Fitnessübungen auf unseren Vibrationsplatten und Hanteln aus. Hier trainierst du nicht nur deine allgemeine Fitness, sondern auch Deine Ausdauer. EMS-Training ist extrem intensiv, hilft dir aber auch extrem schnell beim shapen. Kombiniere die beiden Trainingsmethoden und beweise den Herren der Schöpfung, welches das wirklich starke Geschlecht ist!

Anti-Cellulite

Straffung allgmein sowie Schangerschaftsrückbildung.

Allgemeine Fitnessziele

Rückenschmerzen, Verspannungen und Weitere.

Bauch-Bein-Po

Zum berühmt berüchtigten Dreigespann.


Ziel gefunden?
Hier gehts zur Umsetzung!