Stressreduktion

Dein Geist ist müde doch dein Körper ist noch total unausgelastet? Dass sich sportliche Betätigung auch positiv auf die Laune auswirkt müssen wir dir ja nicht erst erklären.

Unser Training entspannt dich aber nicht nur aufgrund der Tatsache, dass du die Blitzworkouts perfekt in deinen Alltag integrieren kannst - die positive Auswirkung von kurzen und intensiven Trainingseinheiten ist auch wissenschaftlich belegt. Durch die hohe Intensität wird das Stresshormon Cortisol schneller abgebaut und gleichzeitig werden Wachstumshormone vermehrt ausgeschüttet. Weiters trägt die Reduktion von muskulären Verspannungen durch das Training zum allgemeinen Wohlbefinden enorm viel bei.

Nach einer einer Einheit bei WORXOUT fühlt man sich als körperlich ermüdet, doch ganz schnell wieder geistig erfrischt - ganz wie es sein soll!







Ergänzung zum Ausdauersport

Schnellkraft und Verletzungsprophylaxe.

Muskel & Kraftzuwachs

Muskulatur gleichmäßig aufbauen.

Abnehmen & Definition

Grundumsatz steigern & Kalorien verbrennen.

Frauen

Zu den Fitnesszielen der Damenwelt.

Männer

Zu den Wünschen der Männer.

Rückenschmerzen

Mit Krafttraining zu weniger Schmerz.

Verspannungen

Muskuläre Dysbalancen ausgleichen.

Kondition & Ausdauer

Ausdauerfähigkeit steigern mit HIT Training.

Ziel gefunden?

Hier gehts zur Umsetzung!